Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

+++ Noch 34 Tage +++

Keine fünf Wochen mehr bis zum 51. GutsMuths-Rennsteiglauf am 25.05.2024 💚 Der Rennsteig zeigt sich in diesen Tagen nochmal im weißen Kleid ☃️®️🌲 Ist ja noch ein bisschen Zeit... 😉

Jetzt noch anmelden für folgende Strecken:
🌲 TEAG Thüringer Energie AG Halbmarathon
🌲 INTERSPORT Deutschland Marathon & Marathonwanderung
🌲 LOTTO Thüringen Supermarathon
🌲 Antenne Thüringen 1/4-Wandermarathon
🌲 Bauerfeind Sports JuniorCross

#rennsteiglauf #25mai2024 #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf
...  mehr ansehen weniger ansehen

2 Tage zuvor
+++ Noch 34 Tage +++

Keine fünf Wochen mehr bis zum 51. GutsMuths-Rennsteiglauf am 25.05.2024 💚 Der Rennsteig zeigt sich in diesen Tagen nochmal im weißen Kleid ☃️®️🌲 Ist ja noch ein bisschen Zeit... 😉

Jetzt noch anmelden für folgende Strecken:
🌲 TEAG Thüringer Energie AG Halbmarathon 
🌲 INTERSPORT Deutschland Marathon & Marathonwanderung
🌲 LOTTO Thüringen Supermarathon 
🌲 Antenne Thüringen 1/4-Wandermarathon
🌲 Bauerfeind Sports JuniorCross

#rennsteiglauf #25mai2024 #demRENNSTEIGdieTREUE #MythosRennsteiglauf

10 Kommentareauf Facebook kommentieren

So langsam werde ich - basierend auf meinem jetzigen Trainingszustand - ruhiger, beim Lesen eures Countdowns. Mitte Februar war ich da etwas unentspannter. 😉

Ab morgen laufen wir schon mal Probe. Rennsteig Etappenlauf - Uli erklärt gerade die erste Etappe. 😀

Bei uns lacht die Sonne ☀️🏃🏽‍♀️

View more comments

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

+++ Noch 137 Tage +++

Gerade jetzt, wenn der Frühling schwächelt, gibt's von uns was Warmes für 'obendrüber' 😉 Der neue RENNSTEIGRIDE-Hoodie ist im Rennsteiglauf-Shop bei Sport Luck ab sofort verfügbar 🥳

Weitere Infos unter:
www.sportluck24.de/rennsteiglauf1/bekleidung/rstride-hoody24-ux_13793_77749/

#RENNSTEIGRIDE #august2024 #demRENNSTEIGdieTREUE #rideon
...  mehr ansehen weniger ansehen

6 Tage zuvor

Herzlich Willkommen beim GutsMuths-Rennsteiglauf

Zum sechsten Mal in Folge ist der GutsMuths-Rennsteiglauf beim großen Voting des Laufportals „Marathon4you.de“ zum Marathon des Jahres gewählt worden. Über 15.000 Wähler haben sich an der Wahl beteiligt.

Folgen Sie uns auf die Strecken des kultigsten und größten Crosslaufs Europas! Hier, inmitten der wunderbaren mittelgebirgischen Landschaft des Thüringer Waldes, treffen sich Jahr für Jahr Mitte Mai um die 15.000 Laufverrückte zu ihrem Jahres-Höhepunkt beim Rennsteiglauf. Die Wartburg in Eisenach, die berühmten Thüringer Klöße und die gleichnamige Bratwurst, bestens präparierte Laufstrecken entlang Deutschlands berühmtesten Weitwanderweges, dem Rennsteig, waldesgrün gefärbte Berge und Täler wie das UNESCO-Biosphärenreservat Thüringer Wald, sagenhafte, märchenreiche und geheimnisvolle Orte, gute Anfahrts- und Übernachtungsmöglichkeiten in der Mitte Deutschlands, eine ganz besondere Läuferversorgung mit Köstritzer Schwarzbier und Haferschleim sowie das „schönste Ziel der Welt in Schmiedefeld“. All das macht unseren beliebten Rennsteiglauf aus, aber überzeugen Sie sich doch selbst….

mehr »

Menü

 
×
Menü